Mittwoch, 29. Oktober 2014

Traurige Nachricht:

Vor einigen Tagen hat Google eine neue Aktualisierung der Google Play-Vereinbarung durchgeführt. Ich bekam keine Warnung und in der email stand, dass aktuell kein Handlungsbedarf besteht.

So kam ich nicht auf die Idee die Beschreibung noch mal zu prüfen. Als ich dann eine Fehlerkorrektur hochlud, musste ich sehen, dass meine Heilpflanzen / Heilkräuter - APP gesperrt worden ist.

Warum? Ich hatte z.b. die Pflanzen aufgeführt, die in der APP enthalten sind. Daneben enthielten die Keywords doppelte Begriffe, die schon aus der Beschreibung hervorgingen. Das ist für Goolge ein SPAM - Verstoß.

Ich schrieb an Google und bat um Reaktivierung, ich würde die Beschreibung umgehend überarbeiten.
Keine Chance. Ich musste eine neue Version unter einem neuen Packagenamen hochladen.

Das hat zur Folge, dass die bisherigen Nutzer daher leider keine Updates mehr bekommen.
Ich danke allen bisherigen Nutzern und kann nur mein tiefstes Bedauern aussprechen. 
Ich hoffe die letzte Version 3.4 kam noch bei allen an.

Zukünftig findet ihr die APP also unter folgendem Googlelink:
zum Play Store


Hier könnt ihr sehen, wie die ursprüngliche Version der APP bisher bewertet wurde.

 









Keine Kommentare:

Kommentar posten